Wir haben Welpen! Am 1. Juli 2019 sind sie geboren:

Wir haben unsere Bennonia am 04.05.2019 von Asko von Salz Talheim decken lassen und jetzt sind sie da, die kleinen schwarzen Großspitze.

Die Verpaarung wurde mit Bedacht ausgesucht, denn wir wünschen gesunde, typvolle Hunde, die Ihren neuen Besitzern lange Freude machen. Asko ist ein sehr schöner, gesunder, charakterlich einwandfreier, schwarzer Großspitzrüde, der auf Ausstellungen vielfach vorzüglich bewertet wurde.

Wir freuen uns über Welpenkäufer, die das zu schätzen wissen, die weiter Kontakt mit uns halten und uns an der Entwicklung der Kleinen weiterhin teilhaben lassen.

Die Welpen erhalten eine Ahnentafel des VSNH e.V.

Es haben sich bereits Interessenten gemeldet, aber es sind noch welche zu haben. Wir nehmen gerne weitere Vormerkungen entgegen. Wenn die Kleinen vier Wochen alt sind, können sie gerne besucht werden.


1

 

 

Bennonia als Welpe in den ersten Tagen bei uns

Martina Zengel, Hoanerthof